Calimera

Leiterinnen

toe canoi yewa chavi noja

Höckberichte

RTEmagicC calimera hock 01

Höckbericht vom 16.05.2015

Livia: Wir haben uns verkleidet und ein Theater gemacht, bei dem wir 3 Wörter benutzen mussten. Die Wörter waren: Liebeskummer, Löwenzahn und Lava. Bei der anderen Gruppe waren es Salz, Schwimmen und Samichlaus.
Claudia: Mir hat es sehr gefallen
Ladina: Mir hat es sehr gut gefallen Barbara: Mir hat es sehr gut gefallen!
Epirote: Es war sehr schön!
Asmeret: Es war cool!!
Selin: Es war mega cool und hat mir Spass gemacht

Höckbericht vom Dezember 2015

Heute haben wir einen Beauty-Morgen gemacht.

Wir haben einen Brief an unser älteres Ich geschrieben, Frisuren geflochten, Gesichtsmasken mit Quark und Gurken gemacht, uns die Fingernägel lackiert, die Hände gepeelt und wir hatten sehr viel Spass.

Wir freuen uns auf das nächste Mal. :-)