Coesão

coesao

Leiterinnen

Step Pocca glue Moeva Pao

Hoeck 2017 10 17 IMG 1839

Um 17.00 Uhr traffen sich die Coesãos in der Blauringwohnung. Angefangen hatten wir mit der Vorbereitung für die Ofenpizza. Danach gab es eine aufregende Runder 15er-lis. Nachdem sich A-Promis traffen sind wir dann in die BR-Wohnung zurück. Weil wir grosse Frässsecke sind haben wir wiedereinmal etwas gegessen!:)

Es war ein sehr cooler/unvergesslicher Höck und er wird uns immer in den <3 bleiben.

November 2015

RTEmagicC e3e46c058de36d0dd2575431dde0aa9e

Wir traffen uns beim Bäremattschulhaus und gingen ins Penthouse zur Jungwacht. Dort haben wir Kerzen gezogen. Rote, blaue, grüne, weisse und schwarze. Dies war sehr lustig. Chriara Steffens war ein bisschen krumm. Danach hat Marcin Geisseler ein Foto von uns gemacht, (DANKE!). Dann sind wir auf den Parkplatz gelaufen und haben die Kerzen ins Auto getan. Danach sind wir zum Spielplatz gelaufen und haben Orangenpunch getrunken und Guetzli gegessen. Dabei haben wir Werwölfli gespielt.
Es war ein unvergesslicher Nachmittag.

Höckberichte

RTEmagicC Dezember 2014

6. Dezember 2014

Unser Ausflug

Wir gingen mit den Bus nach Luzern. Dann gingen wir von Stelle zu Stelle und sangen Weihnachtslieder und andere Lieder. Dann machten wir uns auf den Weg zum Bus, dabei sangen wir: "Mer wönd ufs WC...". Im Bus hatten wir es sehr lustig. Tamara und Michelle stiegen etwas früher aus. Jetzt sind wir in der Blauringwohnung und haben es wie immer lustig. Dann tranken wir noch eine heisse Schoggi.

Endegeschrieben von Lorena und Chiara


Meinungen zum Höck:

Sonja: cool und lustig
Chiara St: cool und lustig mit Gruppe
Larissa: cool und kalt und lustig
Lorena: toll und lustig und spannende Leute
Chiara M: lustig und cool und toll mit Gruppe
Vanessa: cool und lustig
Selina: cool und lustig und kalt
Enya: cool und lustig und schön