SoLa19

Liebe Mädchen

Bestimmt erinnert ihr euch an den Mandala-Wettbewerb in dem Anmeldeheft. Wir durften viele schöne Mandalas entgegennehmen und freuen uns riesig, euch mitzuteilen, dass der Blauring Ruswil eine gemeinsame Reise gewonnen hat! Zusammen werden wir uns für zwei Wochen auf Kreuzfahrt begeben, während der uns viele Abenteuer, spannende Entdeckungen, neue Bekanntschaften, viel Spiel & Spass sowie unvergessliche Momente erwarten.Damit uns diese Kreuzfahrt für immer als eine grossartige und fantastische Zeit in Erinnerung bleiben wird, sind wir auf das Mitkommen und das Mitmachen von euch allen angewiesen, denn nur gemeinsam wird diese Reise unvergesslich! Nun heisst es Koffern packen, abwarten und am 7. Juli 2019 gemeinsam mit uns allen Ruswil für zwei Wochen verlassen.

Wir freuen uns riesig, eure LaLe

Rahel «pajtoo» Zihlmann
Lisa «juzz» Näf
Sophie «noja» Stäger

Lagerleitung

Sophie «noja» Stäger
Rahel «pajtoo» Zihlmann
Lisa «juzz» Näf

Notfallnummer

Ansprechsperson vor, während und nach dem Lager:
noja 079 674 70 60 / noja@blauringruswil.ch

Lager-Adresse

Truppenlager Tschorren
Postlagernd
Blauring Ruswil
Name, Vorname
Gruppenname
6083 Hasliberg-Hohfluh

E-Mails an die Mädchen können an liff@blauringruswil.ch gesendet werden. Die Mädchen erhalten diese ausgedruckt.

Reiseinfos

Rückreise
Nach langer Ruhe im Dorf kehren wir am 20. Juli wieder nach Ruswil zurück. Am späteren Nachmittag werden wir mit der ganzen Schar auf dem Dorfplatz einziehen. Wann wir genau zu Hause eintreffen und Sie das Gepäck bei der Rottal Auto AG abholen können, steht in der Woche davor im Rottaler und auf unserer Homepage. Da wir Leiterinnen uns noch auf der Rückreise befinden, wenn der Gepäcklastwagen Ruswil erreicht, wären wir auch dieses Jahr froh, wenn einige starke Väter beim Ausladen helfen könnten.

Freiwillige melden sich bitte im Voraus bei Noja (079 674 70 60). Vielen Dank!